Frage von kopfkissen343, 80

Was könnte dies vielleicht sein?

Hallo, Ich nehme die Pille und habe Sex mit meinem freund. Mir tut öfters mal der Magen weh und ich habe Kopfschmerzen. Die magenkrämpfe gingen durch ein homöopathische Medizin weg. Ich habe so Krämpfe immer wenn ich was gegessen habe. Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von zueinfach, 54

Vermutlich hast du eher ein Problem mit deinem Magen. Aber wenn du dir Sorgen machst solltest du trotzdem zum Frauenarzt gehen, dann weißt du was los ist :)

Antwort
von Sarahlilalu, 17

Reflux oder Gastritis, habe ich auch.
Habe Tabletten dafür, muss trotzdem darauf achten was ich esse wegen Menge, Säure, etc...

Antwort
von ChilliMolly, 14

Geh mal lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community