Frage von sasii1501, 26

Was könnte die Ursache sein oder so?

Hallo Leute ich habe seit ungefähr 5 Tagen im Magen Schmerzen es ist immer unterschiedlich einmal ist es an der linken Seite dann an der rechten und dann mal in der Mitte des Magens es sind meistens immer so Krämpfe und es zieht auch an die Beckenknochen und in den Rücken...ich war auch beim Arzt er meinte es könnte der Blinddarm sein aber es gibt keine große Anzeichen dafür....kennt sich jemand damit vielleicht aus und hätte eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von tollesleben123, 7

Bei mir war das genau so. Als erstes hatte ich in der Mitte des Magens schmerzen, dann links und auch rechts. Es wurde immer schlimmer als erstes meinten die Ärzte Magendarmgrippe, da es aber immer schlimmer auf der rechten seite wurde bis ich fast nicht mehr laufen konnte bin ich ins Krankenhaus gefahren und wurde dirket dort eingewiesen. Ein Tag danach wurde mein Blinddarm entfernt. Ich würde dir raten wenn es nicht besser wird noch mal zum Arzt zu gehen, denn mein Magen tat mir auch so um die 5 Tage weh und am Ende war es der Blinddarm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community