Frage von Kiyora, 43

Was könnte die Ursache für mein Nasenbluten gewesen sein?

Hallo erstmal:) Ich hatte heute komischer Weise 5 mal Nasenbluten, einfach so. Ich weiss nicht genau woran das liegen könnte, aber ich hab am Montag beim Völkerball ziemlich heftig einen Ball ins Gesicht bekommen, worauf ich auch Nasenblut hatte. Ausserdem habe ich heute morgen Aspirin genommen, da ich in letzter Zeit starke Kopfschmerzen habe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :D Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von Lechli, 28

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und ihm meine Syntome schildern.

Nasenbluten kann so viele Ursachen haben. Die meisten daavon sind glaub ich ziemlch harmlos aber sicher ist sicher.

Falls esnochmal in nächster Zeit kommen sollte würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehn.

Lg :)

Antwort
von ponyfan51, 28

Es kann sein das, nachdem du den Ball ins Gesicht bekommen hast, ein Äderchen in der Nase getroffen wurde. Die Kopfschmerzen können auch eine Nachwirkung von dem sein. 

Antwort
von anja199003, 27

nimm auf keinen Fall noch weitere Aspirin. Die wirken blutverdünnend, d.h. es können unstillbare Blutungen auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten