Frage von ChilloutZoneXxX, 43

Was könnte die Ursache für Heißhungerattacken, Müdigkeit und Bauchschmerzen sein?

Hallo Leute! (:

ich leide nun schon seit mehr als einem Jahr an ständigen Heißhungerattacken, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und Bauchschmerzen, zeitweise auch an depressiver Verstimmung und Lustlosigkeit. Ich war auch schon beim Gynäkologen und Internisten und habe mich durchchecken lassen, leider ohne jeglichen Befund. Langsam bin ich wirklich etwas verzweifelt, da die Beschwerden überhaupt nicht besser, sondern sogar eher schlimmer werden.

Habt ihr irgendeinen Ratschlag für mich oder irgendeine Idee, woher das kommen könnten? Bzw kennt das irgendjemand von euch? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von claubro, 25

Falsche Ernährung, Lebensmittelunverträglichkeit oder etwas psychisches? Von der Entfernung und als Laie ohne Hintergrundwissen über Dich schwer zu beurteilen.

Antwort
von marylinjackson, 28

Dein Hausarzt sollte ein Insulinom ausschließen.

Antwort
von muckel3302, 15

Wurde eine Blutuntersuchung gemacht? Heißhungerattacken könnten auf eine zeitweise Unterzuckerung hindeuten und das wiederum auf Diabetes. Aber auch eine Überfunktion der Schilddrüse oder Dauerstress kann sowas auslösen.

Antwort
von Hobbybastler123, 17

ich tippe auf falsche Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community