Frage von Zockerin1984, 43

Was könnte die Ursache für 1 Vergrössertes Bauchnabelloch sein( Übelkeit,Ständig hunger,Bauchweh.villecht habt ihr Ideen. Soll ich zum Artzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balletfay, 25

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber könnte es sein, dass du vielleicht schwanger bist? 
Falls nicht, würde ich trotzdem mal zum Arzt, wenn die Symptome länger als eine Woche andauern. 
LG 

Kommentar von Zockerin1984 ,

Nein ich hatte kein Verkehr und die Symptome sind seit 2 Wochen. Hab am Donnerstag 1 Termin

Antwort
von MrsTatjana, 26

Wenn dir ständig übel ist und du ständig Hunger hast und Bauchweh hast, würde ich mal zum Arzt, ja.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Hab am Donnerstag Termin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community