Frage von k1rax, 65

Was könnte die Todesursache sein 😪?

Hallo ich brauch dringend Hilfe ! Eins meiner honiggurami Weibchen ist heute morgen verstorben 😞😪 und ich weiß nicht woran es liegt 🙁 als ich sie aus dem Wasser nahm und näher anschaute ,um die Todesursache herauszufinden sah ich das sie dick angeschwollene Augen hatte. Ich weiß nicht ob das normal ist (erster Todesfall) .. Kann es auch sein dass sie an Stress gestoben ist, da meine Weibchen sich schon seit ca. 2 Tagen ab und zu mal durchs Becken jagten 😕. Mein Männchen und mein anderes Weibchen verstehen sich jetzt besser als je zuvor und Balzen ständig . Ihnen. Scheint es gut zu gehen :/ könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte ,dass meine eine Dame gestorben ist ?

Wasserwerte:
PH: 6,5
GH: >4d
Kh: 6
d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten