Frage von jonas97jul, 54

Was könnte die Strafarbeit sein?

Hi,

Ich muss wegen schwänzen (bin erwischt worden vom Lehrer) Morgen 4 stunden zur Strafe nachsitzen. Er hat heute in der Pause gesagt ich soll Morgen kommen und dann meinte er noch es gibt eine "richtig saftige Strafarbeit für dich". Was denkt ihr muss ich machen? Hab bisschen Panik :D

Antwort
von Nordseefan, 54

Woher sollen wir das wissen?

Vermutlich musst du halt den Unterricht nachholen.

Prügel werden es auf jeden Fall nicht.

Kann aber auch sein, das du noch einen Verweis bekommst. Oder deine Eltern eine Geldstrafe. Das allerdings entscheidet dann nicht der Lehrer

Kommentar von NoRealist ,

Deutschland ist wirklich hart, wenn man erwischt wird.

Antwort
von NoRealist, 43

Wieso schwänzt du die Schule ? 

"Saftige" Strafarbeit klingt nach Getränken trinken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten