Frage von siebeneckig, 25

Was könnte die Schmerzen an meinem Knie verursachen?

Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber man kann es ja mal probieren. Ich habe seit etwa 3 Monaten Schmerzen an meinem linken Knie. Beim belasten tut es gar nicht weh, aber sobald ich es einknicke (zB beim springen oder laufen) fängt es an. Man sieht auch nichts. Ein eingeklemmter Nerv oder so fühlt sich auch anders an. Ideen? Bin übrigens 14

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

ein normaler Gang ist keine große Belastung, aber Springen oder schnell Laufen schon!

Es kommt auch darauf. woher genau der Schmerz genau kommt: aus der Kniekehle oder von der Seite...

Eigentlich solltest du zum Arzt gehen und dich gründich untersuchen lassen.

Solche Schmerzen können auch evtl. von einer Fehlhaltung kommen, und vom schlechten Schuhwerk.

Wenn du übergewichtig bist, dann mußt du sehen, daß du abnimmst.

Wenn du sehr oft Sport treibst, können auch die Schmerzen davon kommen, da zu viel Sport im jugendlichen Alter sich auf das Knochengerüst negativ auswirken kann.

Frag mal einen Orthopäden, er/sie sollte deine Haltung checken, deine Wirbelsäule, deine Füße und dein Becken.

Alles Gute, Emmy

Kommentar von siebeneckig ,

danke :D mein Schmerz ist übrigens richtig auf dem Knie drauf, also nicht an der Seite oder in der Kniekehle

Kommentar von siebeneckig ,

oh Gott danke das sind ganz genau meine Symptome :0

Antwort
von striker33, 19

Ich hatte das auch und habe mich jeden Tag gedehnt dann ging es besser

Antwort
von Ramonaralf, 8

Gehe mal zu einem Orthopäden und lass es abklären es muss ja eine Ursache haben. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten