Frage von Annachen132, 39

Was könnte die Räuber-Beute-Beziehung stören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VaLeRiA5, 25

z.b. räuber luchs, beute hase, 

wenn jetzt zum Beispiel der Mensch n denn natürlichen lebensraum eingreift kann es sein das es weniger Hasen gibt. --> Luchs hat nicht zu essen--> population verringert sich  


Antwort
von TheAllisons, 22

Ein Polizeieinsatz

Antwort
von derhandkuss, 21

Die Polizei könnte diese Beziehung stören!