Frage von lockenkopf1993, 206

Was könnte die Begründung darauf sein , dass ich bei Mädels trotz Ausschöpfung meiner Kontaktmöglichkeiten mit ihnen absolut keinen Erfolg habe?

Hallo.ich bin 23.

Bitte lasst euch was anderes einfallen wie der grauenhafte Satz, dass ich rausgehen soll und die richtige schon noch kommen wird !

Und nein - ich suche auch nicht krampfhaft nach einem Mädel ! Könnt Ihr mir den Gefallen tun und den Standard mit dem "krampfhaften suchen " auslassen ?

Ich bin absolut gesellig - ich gehe jedes Wochenende feiern und habe jegliche Clubs Berlins gecheckt .

Doch jedes Mal bin ich nicht mal mit antanzen von einem Mädchen oder rummachen rausgegangen .

Weshalb habe ich so einen Pech mit Mädchen ?
Immer wenn ich ein Mädchen dezent antanze dreht sie sich um um gibt mir einen Korb .

Und wenn ich in einer neuen Clique bin dann reden nur Typen mit mir - aber wieso denn ?? Warum schweigen die Mädels aber Mustern mich immer ? Und warum reden sie dann so empfindlich herablassend mit mir wenn ich sie frage wie sie heißen ? Die sind sofort unfreundlich zu mir .

Und auch wenn es euch nicht gefällt wenn ich jetzt mit online Dating Apps komme : 1. bin ich wohl nicht der einzige Typ der das macht und 2. sind da ebenfalls viele viele Mädels - ich bekomme da nie likes und keine schreibt mich an .

Und generell habe ich auf meine Instagram Fotos maximal 12 likes obwohl ich 300 Abonnenten habe !

Und die die Liken sind eh nur Werbung Seiten !

Wisst ihr was fies ist ?! Wieso verarschen mich gutaussehende Instagram Mädchen indem sie jedes Mal wenn ich mein Foto hochladen mein Bild Liken ?

Warum schreiben sie dann nicht mit mir warum geben dann die Mädels zu dass sie mich verarscht haben weil die Freundin oder Schwester an ihrem Handy war ???

Warum bin ich so gestraft ? Die einzige die es ernst meinte auf LOVOO oder Instagram war so eine ganz dicke mit kleinen Lippen und vielen Sommersprossen !
Sagt jetzt nicht dass ich wählerisch bin verdammt ! Ihr müsst wissen dass ich verdammt wenig Erfolg habe bei Mädchen und ich mich fragen muss wieso dann maximal so eine für mich übeigbleibt?

Und wieso sagen nur Typen zu mir dass ich hübsch bin oder alte Leute ?

Wieso darf ich sogar im Bordell nicht das bei ihr machen wofür ich bezahlt habe beziehungsweise will für jeden Schritt mehr sofort mehr Geld ?

Sehr ihr wie dreckig es mir geht ? Sogar im Bordell habe ich umsonst Geld bezahlt ! Und ich bin 23 wie lange soll ich denn warten bis mich eine hübsch findet ? Es muss doch keine Beziehung für das Leben sein es soll ja auch erst mal nur was lockeres in einer Disco sein ?

Aber wieso habe ich es so schwer ?

Begründet ihr es an meinem Aussehen ??

Antwort
von GoodFella2306, 26

Weißt du was das Unattraktivste ist? Wenn man rum jammert. Da haben die Leute nämlich keinen Bock drauf. Die meisten Menschen haben im Alltag nämlich selber schon genug zu jammern, und da wollen sie nicht noch einen der ihnen am Rockzipfel hängt und herumjammert.

Wenn man deine ganzen Aktivitäten so durchliest, könnte man schon zu dem Schluss kommen dass du ziemlich needy unterwegs bist, also auf Frauen eventuell recht bedürftig wirken könntest. Und ein Mann, der needy wirkt, übt absolut keinen Reiz auf Frauen aus, weil er eben leicht verfügbar ist.

Auch wenn du natürlich wahnsinnig Bock hast auf eine Beziehung und darauf, ein Mädel kennen zu lernen, solltest du zumindest nach meinem Eindruck ein bisschen Fahrt herausnehmen. Konzentriere dich nicht so stark auf die Weiber, sondern hab einfach Spaß mit deinen Kumpels, und vor allen Dingen

LACHEN!
LÄCHELN!!!

Auf den Fotos schaust du wie ein Serienmörder auf der Suche nach dem nächsten Opfer. Wenn du mit so einer Hackfresse dann auch in der Disco stehst, weil du mal wieder abgefuckt bist dass du bis jetzt noch nicht angegraben wurdest, ist das kein Wunder dass die Frauen glatt schon Angst vor dir haben.

Nichts öffnet so schnell ein Höschen wie ein Mann, der sympathisch und attraktiv lächelt und dabei noch den einen oder anderen Spruch auf Lager hat.

Und jetzt hör auf, dich hier zum Affen zu machen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Leute fangen an über dich zu lachen.

Antwort
von Turbomann, 50

@ lockenkopf1993

Zu deinen Fotos sage ich jetzt nichts dazu, denn um dich beurteilen zu können genügen keine drei Fotos. Fotos stellt heute jeder ein um sich darzustellen.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, in der Realität dich umzuschauen?

Wisst ihr was fies ist ?! Wieso verarschen mich gutaussehende Instagram Mädchen indem sie jedes Mal wenn ich mein Foto hochladen mein Bild Liken.

Da würde ich mich mal fragen, warum sie dich verar....en können oder du darauf reinfällst.

Wenn du ins Bordell gehst und dafür bezahlst, dann kannst du doch mit der Frau nicht machen, was du willst, die haben auch ihre Rechte und da gibt es bestimmte Regeln.

Kann es sein, dass du dich ständig selber bemitleidest, warum du so bestraft wirst? Für was eigentlich? Manchmal dauert es eben länger, bis man die Richtige trifft und es passt.

Vielleicht solltest du dich mal nicht nur bei Frauen nach dem Aussehen konzentrieren, sondern rausgehen, dann kannst du gleich abchecken ob die Chemie stimmen könnte.

Und wieso sagen nur Typen zu mir dass ich hübsch bin oder alte Leute

Schön oder hübsch auszuschauen reicht eben nicht, sondern das Gesamtpaket einer Person muss stimmen. Da kommt es nicht darauf an, dass ein Mann "hübsch" aussieht, das ist eine Verniedlichung. Ein Mann sollte eine gewisse Ausstrahlung haben, (antanzen in einer Disco) bringt es auch nicht, nicht jede steht da drauf.

Doch jedes Mal bin ich nicht mal mit antanzen von einem Mädchen oder rummachen rausgegangen .

Ist dir das so wichtig?, anstatt erst mal eine richtig nähers kennenzulernen. Rummachen kannst du mit vielen, aber eine die nicht so schnell ist, die vergraulst du damit.

Suche dir mal einen Sportverein oder einen anderen Verein, wo Leute in deinem Alter hinkommen und fixiere dich nicht nur darauf, dass du eine "abbekommst" oder ob überhaupt eine für dich übrig bleibt, dann klappt das viel schneller.

Möchte doch noch was zu deinen Fotos sagen: mit einem Lächeln das deine Augen erreicht, dann kommst du fröhlicher bei anderen an.

Mache dich nicht verrückt, du hast noch alle Zeit der Welt, je mehr du dich hinterfragst und je mehr du dir selber Druck machst, desto weniger klappt es.

Kommentar von Turbomann ,

Vielleicht kannst du dir den einen oder andern Hinweis davon mitnehmen:

http://www.erfolg-bei-frauen.eu/frauen-beeindrucken-bei-frauen-gut-ankommen.html

Antwort
von Schnuppi3000, 58

Vielleicht bist du den Damen ja zu oberflächlich? Kommt bei deinem Text jedenfalls so rüber.

Antwort
von malwasneutrales, 38

Zuerst dacht ich echt du wärst hässlich (so von dem was du gescgrieben hast) bis ich die bilder gesehn habe. Deshalb versteh ich es auch nicht ganz aber nur das jemand dein bild auf instagram geliket hat heißt ja nicht gleich, dass sie was von dir will da denk man sich ja nicht viel dabei und da darfst du dich einfach nicht verarscht vorkommen ich meine was wäre dan mit den ganzen "instagram " berühmtheiten von denen will man doch auch nicht zwingend etwas. Gutes aussehen ≠ guter Caracter

Antwort
von lillifee0406, 53

Am Aussehen liegts meiner Meinung nach nicht..ich kann dich charakterlich natürlich nicht einschätzen, aber vielleicht wirkst du auf Frauen zu "erreichbar". Klingt komisch, aber Frauen neigen dazu sich was unerreichbares zu suchen und dann zu scheitern. Kann man nicht ändern. Was passiert denn wenn du selbst mal Frauen antanzt und offensiv wirst? Ich kann mir nicht vorstellen das da jede bei dir abweisend ist🤔

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Aber du klingst auch andererseits so wie wenn du kurz davor bist zu sagen dass es doch am Aussehen liegen kann ;)- was ist denn deiner Meinung nach an meinem Aussehen nicht vorhanden was du an Jungs gut findest ? Sei ehrlich ich mag es nicht wenn sie ablenkt

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Und woran merke ich an deinem Text dass du mir auf der Tanzfläche ebenfalls einen Korb nur rein vom Aussehen betrachtet geben würdest ?

Kommentar von Lapushish ,

Junge, du bemitleidest dich selbst und wirfst erstmal jeder Frau die helfen will vor, sie wäre wie alle anderen. Kein Wunder, dass da keine Lust zu hat.

Antwort
von Minyal, 55

Ok also erstmal, lächeln kannst du auch oder? 

Also ich bin ü30, aber ich sehe jetzt nur diesen einen Grund. Du wirkst sehr ernst. Deine Ausstrahlung wirkt ernst.

Ich kann schlecht deine Art an sich durch drei Bilder beurteilen. Optisch sehe ich keine körperlichen Negativattribute.

P.S.: Ich bin eine Frau.Wehe du nennst mich jetzt mit ü30 alt.😉

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Wieso sollte ich Lächeln wenn man sich auf Grund chronischer sexueller Unausgeglichenheit nicht so froh und ausgeglichen fühlt ?

Kommentar von Minyal ,

Jo und wenn man nicht lächelt, nur ernst wirkt, schreckt genau das auch die Frauen ab. Versteh mich nicht falsch, aber Ausstrahlung im positiven Sinne ist für Mädchen oder Frauen nicht unwichtig. Was glaubst du, wieso depressive Menschen meistens auch einsam sind? Ist zwar nicht IMMER DER Grund, aber die wenigsten Menschen gehen auf andere zu, wenn das Gegenüber verbittert und ernst wirkt.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ach komm wie würde das denn bitte aussehen wenn ich die ganze Zeit grinsend die Straße entlanggehen würde ? Und diese arroganten Männer lachen auch nicht auf der Straße und fi***n sich durch ? Wieso sagt immer nur MIR jeder dass ich mal Lächeln soll ?

Kommentar von Minyal ,

Wer redet von grinsend durch die Straßen rennen? Es geht darum, wenn du mit Frauen zusammen bist in der Clique oder auf der Tanzflächen oder beim Flirten. Die Kerle, die arrogant rüber kommen, lächeln auch Frauen an. Kein Mann kommt daran vorbei. 

Kommentar von Turbomann ,

@ lockenkopf1993

Sorry, aber du hast das mit dem "Lächeln" nicht kapiert.

Wenn ein Mensch mit sich selber zufrieden ist, dann wird er seinen Frust nicht nach aussen tragen und so kommst du dann auch bei deinen Mitmenschen an.

Wieso sollte ich Lächeln wenn man sich auf Grund chronischer sexueller Unausgeglichenheit nicht so froh und ausgeglichen fühlt

Es gibt viele Menschen die haben wenig Sex - egal aus welchen Gründen - und die tragen das auch nicht ständig vor sich her.

Mano, wenn Schüler Sexnotstand haben, die finden auch immer eine - die nicht schnell genug mit einem ins Bett - hüpfen kann. Sieht man doch hier an den Fragen, die deshalb gestellt werden.

Wenn du mit der Einstellung an eine Frauensuche herangehst, dann strahlst du schon eine Oberflächlichkeit aus, dass du nur das EINE suchst, obwohl das in Wirklichkeit nicht der Fall sein mag.

Vergesse einfach mal die Suche danach, habe deinen Spaß mit Freunden und dann ergibt sich das Finden oder Gefundenwerden von ganz alleine.

Eigentlich ist das heute schon ganz schön traurig geworden. Alle schreiben im Internet auf sozialen Netzwerken. Da ist man mutig genug, aber im realen Leben klappt das kennenlernen nicht mehr.

Was nützen dir tolle Bilder und Profile, wenn es trotzdem nicht klappt?

Früher suchte man nicht und hat immer wen gefunden. Vor allem haben die Freundschaften und Beziehungen wesentlich länger gehalten als heute.

Kommentar von GoodFella2306 ,

du solltest der "alten Frau" für diese wertvollen Tipps sehr dankbar sein ;-) und du solltest dich nicht so extrem auf Sex versteifen, es gibt noch andere Dinge im Leben wegen denen man froh und ausgeglichen sein kann. Natürlich drehen sich deine Gedanken jetzt nur um dieses eine Thema, doch du musst zumindest versuchen ein Stückchen weit rauszukommen aus diesem Teufelskreis. Denn dieser miesepetrigen Ausdruck wirkt schon wirklich sehr sehr ernst, und dass Frauen dann eher Angst haben eine aufs Maul zu bekommen, als sich nett mit dir unterhalten zu können ist glaube ich beim Anblick deiner Fotos mehr als verständlich. Ein guter alter Tipp, den bisher jeder befolgt hat weil er wirklich hilft: Bevor du irgendwo hingehst, mach es dir erst mal schön selber, dann ist der erste Druck weg und du kannst entspannt in den Tag gehen. immer schön die Schlange würgen, dann bleibt die Seele im Gleichgewicht. Ansonsten kommt dann Motor ins Stocken, und du implodierst, und das wollen wir doch nicht?

Kommentar von Minyal ,

Danke Goodfella.😂 Ich organisiere mir demnächst mal einen Rollator.

Kommentar von Lapushish ,

Eure Tipps sind ja lieb gemeint, aber er möchte sie nicht. Lest seine anderen Fragen und besonders seine Kommentare auf die Antworten.
Er möchte hören, dass er alles perfekt macht und wir absolut kein Verständnis für die böse Spezies 'Frau' haben.
Mehr nicht.

Antwort
von Lapushish, 61

Ich finde ehrlich gesagt, dass du aussiehst wie 13 oder so. Vielleicht peilt keine, dass du 23 bist.

Antwort
von gm125, 23

Muss am Charakter liegen

Antwort
von ufonefan, 49

naja wenn du schon mit so vielen mädchen schreibst dann zeig dich einfach mal verständnisvoll und rede nur über sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten