Frage von till162, 31

Was könnte der Traum bedeuten bitte Hilfe!?

Ich war in einer Welt

Das haben sich immer 2 Situationen abgewechselt

Es kahm immer etwas auf mich zu

  1. Eine schwarze Welt mit grellen punkten überall und ein gegenstand (größer als ich) mit vielen spitzen und kahm auf mich zu (sehr hektisch alles)

  2. Eine komplet weiße Welt alle weich und langsam (wie in Wolken)der Gegenstand selbe Größe, weiß, rund, flauschig und Kahm langsam auf mich zu

Immer wechsel zwischen 1. Und 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 12

Auf Deutung.com kannst du nach Bedeutungen aus deinem Traum suchen. Z.B. Kekse.

Kommentar von till162 ,

diese Seite ist sehr schlecht ich bekomme keine vernünftige Antwort.

Kommentar von MegaCornan ,

Mann muss auch etwas denken und logisch verstehen können. sorry.

Antwort
von JamoNoScope, 21

Also mein Pendel verrät mir du musst in Zukunft deine Zukunft selnbst in die Hand nehmen und dich entscheiden ob dunkle oder helle seite der macht. (die dunkle seite hat kekse)

Antwort
von Margita1881, 15

was schreist, wenn was in der Realität passiert?

Es Kahm: Er kam sah und siegte

Antwort
von androhecker, 10

Träume haben keine Bedeutung in dem Sinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten