Frage von dominecraft, 28

Was könnte der Pfadiname "AVITO" bedeuten?

Ich bin in der Pfadi und habe den Pfadinamen "Avito" erhalten. Ich würde gerne wissen, was dies bedeutet. Ich habe schon in vielen Namenslexikas usw. nachgeschlagen, wurde aber nicht klüger. Auf irgendeine Sprache übersetzt heisst Avito auch Grossvater, aber so alt bin ich auch noch nicht!

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.

Antwort
von Agirlfrom2000, 6

Heyy

Am besten fragst du deine Leiter denn oft hat es einen tieferen Grund und nicht jeder Namen ist aus einem Lexikon.

Lg t

Kommentar von dominecraft ,

Naja, wenn das so einfach wäre... Wir erfahren die Bedutung unserer Pfadinamen erst, wenn wir Leiter sind... Ansonsten müssten wir es selbst herausfinden. Ich werde erst in ca. 1 1/2 Jahren Leiter... Sieht so aus, als ob ich mich noch so lange gedulden müsste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten