Frage von cchrisa 22.02.2012

Was könnte der Mann vergraben haben?

  • Hilfreichste Antwort von wolschi 22.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht seinen verstorbenen Hund oder Katze.

  • Antwort von Entdeckung 05.03.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nun ... ich habe die Antworten und die Vermutungen gelesen. Es könnte diese und auch jenes sein ... alles ist möglich, vom abgehackten kleinen Finger, entweder dem eigenen oder dem eines Entführungsopfers ... bis hin zu einen toten Kanarienvogel oder einem anderen Tier.

    Es könnten aber genau so gut die Sparbücher des Mannes sein, die er hier sicherer wähnt als bei sich zu Hause.

    Möglich wäre auch, dass er das Gebiss seiner Frau entwendet und vergraben hat, damit sie nicht mehr so heftig "keppeln" kann und er, der arme Mann, endlich wieder etwas mehr Ruhe zuhause hat.

    Es gibt so viele Möglichkeiten ... und ob eine davon oder ein ganz andere zutrifft, das kannst du nur dann wirklich wissen, wenn du dich höchstpersönlich und selbst zu dem Platze begibst ... Schaufel und Plastiktüte bitte nicht vergessen, falls es sich um etwas handelt, das du mitnehmen willst.

    Und ... es würde mich sehr freuen, wenn du uns davon berichten würdest, was du gefunden hast.

  • Antwort von Superelvira 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sollte das jetzt kein Fake sein:

    Niemand kann wissen, was der Mann da vergraben hat. Das kann alles Mögliche sein.

    Wenn es dir seltsam vorkommt, kannst du ja mal die Polizei anrufen. Ein Fehler ist das sicher nicht.

  • Antwort von norbi22 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ältere Männer vergraben sehr häufig Gold, Silber und auch Schmuck allgemein!

  • Antwort von Skjor 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    vllt illegal müll entsorgen ?

  • Antwort von YLEVOL 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Komisch, das waren aber keine Drogen oder so? War der Badteppich voll Blut?? Vielleicht war der ja auch nur verwirrt... echt seltsam

    LG

  • Antwort von Nessava1976 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geh doch noch mal hin wenn es hell ist. Aber nehme jemanden mit. gott das ist ja gruselig...mir würde das auch keine Ruhe lassen...

  • Antwort von injection 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hmm... meine Glaskugel ist gerade bei der Inspektion, darum kann ich dir nicht helfen.

  • Antwort von v1nc3nt23 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    War Blut am Badteppich? Naja, vll hat er jemanden umgebracht, vll will er nur müll loswerden. wer weiß das schon. entweder du gräbst ne zerstückelte leiche aus, oder noch nen zweiten badteppich...

  • Antwort von CapNRW 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geld, unmengen geld....

  • Antwort von dielotte86 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hingehen, buddeln, gucken.

    Könnte alles, über Leichenteile, ehemaliges Haustier, Müll, Briefe, Schatz usw gewesen sein.

  • Antwort von abibremer 26.02.2012

    könnte vielleicht ein verkäufer geschmuggelter zigaretten sein, der dort ein paar stangen zwischengelagert hat.

  • Antwort von moien57 22.02.2012

    hat Ostereier versteckt für seine Enkelin.

  • Antwort von Mozartkugel11 22.02.2012

    Hmm... ;-) vielleicht hat er Samen oder Ähnliches vergraben, Jedenfalls tritt man die Erde dann ja manchmal platt... jedenfalls sehr interessant!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!