Frage von MurmelKeks, 60

Was könnte der Grunnd sein?

Hey, Ich habe vor 5 Tagen einen Jungen kennengelernt und wir haben durchgehend geschrieben nur zuletzt habe ich ihm vorgestern um 14:00 uhr geschrieben und er hat es erst abends gesehen. Ich habe da einen lachemoji geschickt er hat mir nicht geantwortet..und gestern haben wir garnicht geschrieben er hat mich auch nicht angeschrieben oder so ich habe ihn gerade ebrn nochmal angeschrieben ich habe angst das ich ihn nerve ich habe ihn auch schonmal gefragt ob ich nerve er meinte "oha nein als ob" Ich denke ich interessiere ihn nicht :/ wie kann ich mit ihm besser Kontakt aufbauen?

Antwort
von razalgoul2, 15

Also ich bin zwar kein Profi in Sachen Beziehung aber vieleicht hat er zurzeit viel um die Ohren (schulstress oder Ausbildung)je nach dem wie alt ihr seid. Aber du könntest ihn ja mal fragen ob er sich mit dir treffen will so könntest du mehr Kontakt aufbauen. Aber es ist leider oft so,ich möchte dich da jzt nicht runtermachen , das jungs mädchen nur anschreiben weil sie grad nix zu tun haben oder um vor ihren Freunden damit zu prallen. Und gleichzeitig schreibt er dann noch mit 3 weiteren Mädels. Und zu deiner Frage ob du ihn nervst kannich nur sagen das es von ihm abhängt, manche jungs wollen Aufmerksamkeit und freuen sich wenn man mit ihnen schreibt andere sind da etwas härter denen darfst du nicht hinterherlaufen sondern musst darauf warten das sie dich anschreiben und dann tust du auf schwer erreichbar und nocht immer sofort zur Stelle wenn er was schreibt. Aber wie gesagt vllt ist er zurzeit im Stress und kann nicht so viel schreiben.

Antwort
von Sisalka, 25

Hier ein komplett abwegiger Gedanke: Gespräch.

Rede mit ihm, so ganz altmodisch, von Person zu Person - denn kennengelernt habt ihr euch bisher noch gar nicht. Ein paar Texte schreiben hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Antwort
von Malou1001, 20

Wenn jemand wirkliches Interesse hat, dann meldet man sich so oft wie es nur geht.

Antwort
von FunnysunnyFR, 10

Wenn er an Kontakt mit dir Interessiert wäre, würde er sich melden. Und wenn mir eine durchgehend schreiben würde, wie du es ausdrückst, wär ich auch genervt.

Vielleicht noch tausendmal ein warum antwortest du nicht. Smily, Heul

Vielleicht hat er auch noch "nebenbei" ein Leben.

Antwort
von JokerXDD, 17

Wie wäre es mit privat Treffen!? Menschenskinder... die Jugend von heute... So aufs Handy fixiert XD
Oder frag ihn einfach wenn er dir das nächste Mal über den Weg läuft :D

Antwort
von ElliBee234, 5

Er antwortet dir warscheinlich nur nicht weil er keine Gefühle zeigen möchte, oder er will nich abhängig von dir rüberkommen. Jungs sind meistens sehr direkt also wenn er nich gemein zu dir war oder dir gesagt das er dich nich mag, nervst du ihn auf jeden Fall nicht. Antworte ihm jtz erstmal nicht, er is an der Reihe mit antworten und wenn er is nich macht dann ist er uninteressiert, besser du merkst es früher wie später. Und versuch in Zukunft einfach über interessante Themen zu schreiben.. 

Antwort
von augsburgchris, 14

Indem ihr euch trefft, statt zu schreiben. Das Treffen findet übrigens in diesem komischen verschwommenen Rand um das Smartphone herum statt. Diesen nennt man Leben. 

Kommentar von JokerXDD ,

Beste Antwort XD hab ich mir auch gedacht

Antwort
von GrauRabe, 6

Das ist eine Frage mit Tausend möglichen Antworten. 

Er könnte viel zu tun haben, oder dich nicht abwiegeln wollen. 

Er könnte dich aber auch einfach nur Warm halten wollen was bei vielen Männern auf Beziehungs-suche Normal ist.  Er ist auf der Suche und hat mehrere Alternativen gefunden, ist sich aber noch nicht sicher welchen Weg er weiter verfolgt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten