Frage von Salzdillgurken, 78

Was könnte der Fleck im Auge meines Hundes sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, Krankheit, Medizin, 78

Hallo Salzdillgurken,

bitte mit dem Hund zum Tierarzt gehen und untersuchen lassen. Könnte ein Hinweis auf eine Blutung im Auge sein oder eine Erkrankung wir der Star.

Sollte auf jeden Fall medizinisch abgeklärt werden, denn im Frühstadium kann man eher noch gut behandeln.

Kraule für den Hund, Grüße

Buddhishi

Antwort
von mirolPirol, 49

Hast du noch nie eine Folge "ZOO" gesehen? Das ist "der trotzige Blick"!

Antwort
von Salzdillgurken, 72

Leider sind Text und Bild beim Hochladen verschwunden.

Sehr ärgerlich.

Da ich jetzt kaum Zeit habe,werde ich diese Frage nachher erneut stellen.

Vielleicht kann sie ja gelöscht werden?