gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Was könnte der Auslöser für diese Symptome sein?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 05.09.2007 um 13:04 Uhr

Mein Partner hat schon ewig immer wieder folgende Symptome: bis 8x Toilettengang/Tag mit teilweise blutigem Durchfall, Unwohlsein im Magen, Erbrechen (teilw. blutig). Hinzu kam vor einigen Wochen ein plötzl. Blutsturz aus der Nase mit Gewebeteilchen. Ich mache mir Sorgen und bekomme ihn einfach nicht zum Arzt. Nun ist er Berufsbedingt von Mo-Fr im Ausland & geht daher sowieso auch nicht zum Arzt. Es ist bestimmt was ernstes, da es immer wieder kommt. Mal geht es ihm gut & er muss nur öfters auf Toilette & dann wirds wieder schlimm. Erhat auch erhöhten Blutdruck & probleme mit den Zähnen. Kann das alles zusammenhängen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3308)
Symptome (181)