Frage von lauri1702, 86

Was könnte der arme Junge für eine Krankheit haben?

Hallo :) Als ich vor 6 Jahren in der der 7 klasse war kam von einer anderen Schule ein Junge zu uns in die Klasse. Ich kannte ihn aus der Nachbarschaft und er war echt ein ganz normaler junge, vielleicht etwas schüchtern aber total normal und hatte Freunde und auch relativ gute Noten. Irgendwann im Laufe des Schulajahres hat er seine Haare wachsen lassen.. Und mit dem seine Haare länger wurden hat er sich komplett verändert. Er hat nicht mehr geredet hatte schlechte Noten und sah ungepflegt aus. Er ist auch 3mal sitzen geblieben. Ich bin seit 3 Jahren raus aus der Schule und er ist jetzt in der Klasse meiner Schwester weil er es nicht schafft.. Er kommt immer zu spät zur Schule und ist wirklich "gestört" wenn man ihn so sieht. Keine Ahnung aber hat jemand eine Ahnung was sowas sein kann? Das kam von heute auf morgen.. Das ist total merkwürdig und irgendwie auch beängstigend

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bianca1349, 44

könnte vieles sein... depression wäre möglich, aber vlt war es auch einfach nur die pubertät? hormone können sowas bestimmt bewirken.

Antwort
von hamsterwelt7777, 11

wenn du den Jungen noch kennst, wär es echt cool von dir ihn mal darauf anzusprechen, wahrscheinlich braucht er dringend Hilfe!

Antwort
von Fairy21, 27

Das kann irgendein psychisches Trauma sein.

Antwort
von McFatty, 38

Keine

er war wohl schwer depressiv oder er hatte eine schlimme erfahrung durchgemacht.

oder es war Pubertät halt.

Kommentar von McFatty ,

Den jemanden in unsere Klasse war/ist genauso und wurde genauso wie du es beschrieben hast geworden.

Kommentar von lauri1702 ,

Wie heißt der Junge ? Nicht das wir vom gleichen sprechen ;D

Kommentar von McFatty ,

er heißt Till

Antwort
von sunnyhyde, 39

kann es dir nicht egal sein was er hat..manchmal verändert man sich duch schiksalschläge und dann braucht man keine leute, die sich darüber auch noch das maul zerreissen

Antwort
von Caila, 16

Vieleicht die Pupertät, vieleicht andere Gründe. Vieleicht Depressionen. Es gibt viele mögliche Gründe.

Aber warum interessiert dich das?

Im übrigen finde ich die Bezeichnung "arme Junge" unpassend.

Antwort
von jax98, 11

Drogen oder er ist ein Hippie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten