Frage von loreta1234, 31

Was könnte denn mit ihm los sein :(?h?

Hallo,
ein sehr guter Freund von mir will seitdem ich micht mehr mit meinem Ex zusammen bin ständig mit mir telefonieren bzw öfter als davor. Er schreibt mir viel mehr mit Herzen. & er hat immer schlecht über meinen Ex geredet als wir noch zusammen waren. Also er hat immer gesagt "der hat dich nicht verdient, vergiss den doch einfach mal usw"
Und jetzt hatten wir eben Streit weil ich genervt war. Hab ihn dann gefragt warum er immer bei jedem Typen sagt "interessiert mich nicht" er meinte dann zuerst darauf "Es geht da rum , dass du mich interessierst aber die "sch ..." Typen nicht"
Und ich versteh ihn halt nicht :/
Klar kann mir hier niemand genau sagen was mit ihm los ist, aber mich hat diese Aussage sehr irritiert.

Antwort
von pilot350, 31

es könnte durchaus möglich sein dass er sich jetzt Chancen ausrechnet und deshalb so oft schreibt. Auch die Argumentationen sprechen dafür.

Kommentar von loreta1234 ,

Ich hab mich heute bei ihm entschuldigt & er ist jetzt total abweisend und schreibt mir nicht mehr.

Kommentar von pilot350 ,

Ja er hat sich was ausgerechnet mit dir und jetzt ist er ssuer. Das ist nur sein problem.

Antwort
von Russpelzx3, 10

Ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass er was von dir will!?

Antwort
von ghasib, 19

Also komm das weißt du genau er ist verliebt

Antwort
von iL0vee, 20

Villt liebt er dich?

Antwort
von Mignon2, 16

Er ist eifersüchtig. Aber das weißt du selbst.

Antwort
von Kruzifix91, 22

Er ist verliebt in dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten