Frage von kopfkissen343, 40

Was könnte das wohl für ein Gefühl sein?

Hallo ich habe seit 4 Monaten eine Freundin. Wir sind beide 17. Am Anfang war alles so schön doch jetzt bin ich immer traurig wenn ich sie mal nicht sehe. Ich vermisse sie einfach sofort. Und beim schreiben wird oft schonmal was falsch verstanden und dann diskutieren wir. Aber diese Diskussionen gehen eigentlich immer von mir aus. Aber nur weil ich sie so vermisse. Aber sie kann nicht immer weil sie viel Zutun hat wie schule und so. Manchmal denke ich so an die ersten Treffen zurück und will das es wieder so ist wie da. Aber solche Gedanken wie sorgen machen kommen mir wenn ich nicht bei ihr bin. Wenn ich bei ihr bin ist alles perfekt. Was ist das wohl für ein Gefühl?

Antwort
von Ichdomenic, 24

Herzlich wilkommen Liebeskummer

Antwort
von fdcvh, 13

Hey habe das Gleiche Problem nur wir sind noch nicht zusammen.…… Dir aber noch viel Glück in der Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten