Frage von playst45, 26

Was könnte ich für eine Krankheit haben?

Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf platzt. 

Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen, wenn ich meinen Kopf schneller bewege und eine leichte Übelkeit macht sich breit. 

Außerdem bin ich sehr kraftlos und schaffe es manchmal nicht, aus dem Bett zu kommen. 

Ich habe zudem ein Piepen im Ohr und höre meinen Herzschlag. 

Was könnte das sein? 

Was hilft dagegen ?

PS ich bin 15 und männlich

Antwort
von rafaelmitoma, 10

leg dich erst mal ins bett, nimm eine Kopfschmerztablette und wenn es nicht weggeht, laß dich von deinen Eltern ins Krankenhaus fahren in die Notaufnahme, aber starke Kopfschmerzen sind normal harmlos.

Antwort
von MatthiasHerz, 3

Es könnte sein, dass ein Arzt herausfinden wird, was Dir fehlt oder vielleicht zu viel hast, also lass Dich einfach zu einem bringen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 11

Schlafmangel, Stress, Überanstrengung...

Das Piepen heißt "Tinnitus" und tritt meines Wissens oft bei Schlaflosigkeit auf.

Eine richtige Diagnose kann dir nur ein Arzt stellen.

Antwort
von Liesche, 10

Das kann nur der Arzt, der Dich untersucht, herausfinden.

Antwort
von ultraDo, 6

Einbildung?

Antwort
von joheipo, 7

Sämtliche Onlineärzte sowie die Ferndiagnostiker und Ferntherapeuten sind ins Wochenende gegangen.

Also beweg Dich zu Eurem Familiendoktor.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten