Hi Leute,
ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Und zwar auf die linke hintere/seitliche Schulter....und zwar dieses hier:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=20.05MDWbKmhq2g7XJbo.JPG
Ich tendiere eher zum rechtne Bild, möchte aber die Schrift von oben....der Stier soll so groß wie eine normale Handinnenfläche sein und der Schrift zu 6-7 cm lang.
mfg Maxi
Hi Leute,
danke für die Antworten. Der Link geht jetzt wieder, der Server war in der Nacht scheinbar down, deshalb wurde die Seite nicht geladen!
Also mehr als 300 wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.

Hoffentlich nicht das Leben. Bin gegen Tattoo stechen. Man bereut es!! Nur zu spaet - leider.
Megatherium am 21. Mai 2009 04:09 Kenne ausschließlich Leute, die zu ihren Tattoos bis heute stehen.

Je nach Komplexität des Motivs kann ein Tattoo der Größenordnung auch mal 200€ kosten. Ganz wichtig: informier dich in einschlägigen Foren welche Künstler in deiner Umgebung wirklich fähig sind. "Ne Freundin hat sich bei dem einen ne kleine Rose stechen lassen und war zufrieden." ist keine Empfehlung.

aber für ein gesundes Tribal auf dem Oberam oder so bist du ab 80€ quitt. Nach oben offen. Und spar nicht am Geld!!! Gut gemeinter Rat
Sieslack am 21. Mai 2009 03:55 Ja - wenn schon - dann aber anstaendig. !!

also entweder spinnt my inet oder dein link geht nicht..