Was koennte das sein...Woher kommen die Gefuehle..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Felix,

weißt du ich habe auch so etwas jetzt ganz ehrlich ich weiß genau wie du dich fühlst.Vielleicht können wir uns bisschen austauschen.Aber aufjedenfall versuch mal herauszufinden warum es dir so geht.Z.b bedrückende Erinnerungen oder du bist unzufrieden mit dir selbst oder so was.Aber wenn du einfach nur so mies drauf bist oder nicht weißt nimm diesen Ratschlag an.Und schau dir paar schöne Animes an z.b Sword Online danach gings mir zumindest besser das verbessert echt die Laune.Und ich wünsch dir viel Glück das meiste was ich geschrieben haben habe sind so Sachen die ich gemacht oder gedacht habe.Liebe Grüße Kerem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImpexYT
05.04.2016, 23:32

ups hab grade ausversehen Felix geschrieben in meiner Antwort sorry Nicole.

0

Vielleicht tut dir abwechslung gut mal was neues Erleben. Könnten aber auch noch die Depressionen sein vielleicht mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wird Dir hier die Frage keiner beantworten können, das kann vermutlich nur ein Psychologe, und selbst der wird ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dafür brauchen. Das sollte Dich aber nicht abschrecken, genau diese Hilfe bzw. das Gespräch mit einem/einer Psychologen/in zu suchen. Ich wünsche Dir viel Glück auf dem Weg ins bessere Selbst, denn ich kenne das selbst. Es wird Dir helfen, Dich selbst zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleKG2000
05.04.2016, 23:02

Ich kann aber mit keinem Psychologen reden , weil ich in Spanien wohne und kaum Spanisch kann , weil ich erst seit einer woche hier wohne und wenn ich meinen Betreuer das sage das ich mit einem Psychologen reden moechte schicken die mich direkt nach Deutschland und da habe ich keinen Wohnsitz , weil ich so eine Auslandsmassnahme mache..

0

Im Leben passiert noch so viel, du wirst nicht dein Leben lang so sein. Wer tiefen hat der wird auch Höhen bekommen. Warte ab und mach das beste Draus egal was ist. 

Dein Leben ist eine Leinwand die du selber gestaltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?