Frage von cookietoeeaatt, 11

Was könnte das seinnn?

Hallo, ich hatte gestern schon leichte Halsschmerzen aber ich hab sie nicht ernst genommen. Heute bin ich aufgewacht und sie waren schon doll. Ich hab halsbonbons genommen in der Hoffnung das es besser wird. Pustekuchen. Sie sind gerade so schlimm das ich nur noch meine Ruhe will und ich kann kaum noch schlucken. Ich hab mir richtige Halsschmerzentabletten besorgt und nicht mal die verschaffen Linderung. Husten hab ich kaum bis garnicht. Meine Nase läuft auch nicht so sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaC98, 6

das sind normale Symptome für Halsschmerzen... du musst über nacht viel trinken dann geht das prima in 3-7 tagen weg

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Also droht mir keine Angina?

Antwort
von SatisfiedDesire, 7

Ist normal bei diesem Wetter.
Geh zu einem Arzt, der kann dir deine Fragen am besten beantworten.

Antwort
von saan13, 11

Du müsstest mal zum HNO-Arzt gehen. Es ist wahrscheinlich eine Mandelentzündung, geh aber lieber zum Arzt.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten