Was könnte das sein?is das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss es leider auch nicht aber Ruf dringend deine Frauenärztin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast, dann ist das normal. Sonst wenn du älter bist geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon seit mehreren Jahren deine Periode hast, solltest du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen, nur vorsichtshalber. Wenn du sie erst seit kurzem hast, kann das einfach nur eine Unregelmäßigkeit sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamausx3
01.11.2015, 19:49

hab sie erst seit Frühling dieses jahres.. kann das dann das das ne unregelmäßigkeit sein? :/

0
Kommentar von schnitzelgirly2
01.11.2015, 19:54

Natürlich! Mach dir nur keine Sorgen. Die Unregelmäßigkeiten können manchmal bis zu einem Jahr andauern. Dann pendelt sich das wieder ein.

0
Kommentar von leamausx3
01.11.2015, 19:55

ok danke für die hilfe :)

0

Nicht normal, zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es mal vorbeigehen, wenn es das nächste Mal wieder so lang ist, zur Frauenärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?