Frage von Amin505, 51

Stechender Schmerz beim Knie anwinkeln - was könnte das sein?

Hallo Ich bin gestern mit meinem Fahrrad hingefallen aber bevor ich hingefallen bin hab ich noch gerettet in dem ich mein bein gegen den Boden Drückte jz tut an dem bein die kniehölle und der waden weh beim anwinkeln hab ich arge schmerzen und beim laufen merk ich immer leichter schmerzen

Antwort
von Goodnight, 28

Solltest du gleich in einer Unfallklinik röntgen lassen! Nicht drauf rum laufen!

Kommentar von Amin505 ,

Aber ich kann es ja belasten das tut nicht weh

Kommentar von Goodnight ,

Was jetzt, es tut weh oder es tut nicht weh?! 

Hör auf die Leute hier zu veralbern!

Deine Beschreibung passt auf einen Schienbeinkopfbruch.

Kommentar von Amin505 ,

Sry aber nein es tut nicht weh wenn ich es belaste 

Kommentar von Goodnight ,

Sollst trotzdem nicht drauf rum laufen, weil es dein Knie noch mehr kaputt macht als es schon ist.

Kommentar von Amin505 ,

Ich war jetzt beim arzt ist nur eine bänderdähnung

Antwort
von DotBay, 37

Ich denke du hast dir eine Quetschung oder leichte Prellung zugezogen. da musst du dir keine Sorgen machen einfach ein paar Tage warten .

Kommentar von Amin505 ,

Würde eine bandasche helfen ?

Kommentar von DotBay ,

Etwas Wärme würde ich dir eher empfehlen.  Ein warmes Bad oder was auch immer die einfällt sollte die Heilung beschleunigen. Ich persönlich warte einfach einige Tage wenn ich mich verletze, heilen tuts sowieso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten