Frage von tbcab, 29

Was könnte das sein?(Beschreibung steht unten)?

Hallo erstmal, ich habe seit ca Donnerstag so ein komisches kratzen am Gaumen, mein Hals tut weh &' beim schlucken schmerzt es ein wenig.. Gestern bekam ich dazu noch Ohrenschmerzen &' Kopfschmerzen... Heute habe ich mir meinen Hacken ausgestoßen und mir wurde Schwindelig (weiss nicht ob das mit dazu zählt), ein paar Minuten später hatte ich plötzlich Nasenbluten (hörte relativ schnell wieder auf) Jetzt is die Frage ob mir jemand n Rat geben könnte was ich machen kann? Kann leider morgen erst zum Arzt gehen... &' wie wahrscheinlich jeder weiss sind Frauen relativ begabt darin zu googeln was sie eventuell haben :D Könnte mir eventuell sagen was das sein könnte?

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Du bekommst eine Erkältung,  Halsentzündung weiter nichts.

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Du hast einen Infekt. Du kannst selbstverständlich zum Arzt gehen. Einer hat immer Dienst, das ist der Bereitschaftsarzt.

Wo dieser seine Praxis offen hat, erfährst du unter 116 117

Und nein, das mußt ich nicht googeln, das gehört zum Allgemeinwissen. So viele hier schreiben "aber ich kann heute nicht zum Arzt gehen", dabei ist das einfach nur eine faule Ausrede.

Gerade bei diesen Symptomen bist du beim Bereitschaftsarzt genau richtig.

Angehende Mandelentzündung und wahrscheinlich bahnt sich was im Mittelohr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten