Was könnte das sein? Zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke dass es mit der Wetter Umstellung was zu tun haben könnte, an deiner Stelle würde ich ein-2 Tage noch warten wenn es nicht besser wird würde ich einen Arzt auf suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neonlichtaugen
29.08.2016, 21:30

hab ich auch schon dran gedacht. 

0

Hey Borderland,

lass dir auf jeden Fall hier nichts einreden. Du weißt schon, man hat Kopfschmerzen und im Netz ist es dann gleich Krebs.

Leg dich einfach früh aufs Ohr und schone dich etwas, trink viel, am besten warmes. Wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.08.2016, 21:28

hab aber meine Tage und es ist ja sehr Sekten dass man die trotzdem hat soweit ich weiß.

0
Kommentar von xBorderlandsx
29.08.2016, 21:30

ne eigentlich nicht. hab entweder voll den fressflash oder Null Appetit. und Symptome einer Erklärung (Halsweh, Nase dicht, husten) hab ich nicht

0
Kommentar von xBorderlandsx
29.08.2016, 21:32

OK vielen Dank :)

0

Ich würde mit dem Symtomen morgen sofort zum Artzt! Da kann was hinter sein. Vorallem wenn du schwer luft bekommst solltest du zum Artzt! Vllt bricht heute abend die Krankheit ja richtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung