gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnte das sein?? Was meint ihr?

gefragt von Roschi am 28.06.2009 um 22:49 Uhr

Und zwar gehts um folgendes : Ich hab jetzt schon ca.1. Jahr öfter Mal Probleme im unteren Bereich der linken Brust! Und zwar ist das so: Es treten Ab und zu mal solche Schmerzen auf. Genau unter der Linken Brust! d.h. Diese schmerzen kommen nicht zu einem bestimmten zeitpunkt oder so, z.B. Heute war ich einfach nur im Bett gelegen und hab mich ausgeruht :P Und plötzlich als ich eingeatmet hab hab ich wieder ein starkes Stechen da gehabt! Und das geht dan immer so 5 Minuten lang! In dennen 5 Minuten kann ich dan immer nur schlecht atmen, denn wenn ich dan einatme sticht das so sehr , dass es kaum auszuhalten ist! Ich kann mich dan auch sozusagen nciht bewegen den bei jeder kleinen bewegen STicht das soo extrem in diesen Berreich das ich lieber liegen bleibe! Ich weis nicht genau was das ist, es kann das Herz sein, die Milz, oder die Linke seite der lunge sein! Ich hab schon immer leichte probleme mit dem herz gehabt, aber ich rauche auch also kanns auch die lunge sein! Aber nach der Stelle zu urteilen könnte es auch gut die Milz sein! Dieses Stechen tritt ca. 1-2 mal im monat auf! manchmal auch garnicht und manchmal auch öfter! Ich weis nicht b ihr mir da groß helfen könnt! Aber ich geh morgen so oder so zum Artz! Würd nur gerne wissen was ihr dazu sagt. Vllt. ist hier ja jemand der beim Artz arbeitet und mir ne Antwort geben kann :D Lg und danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59735)