Frage von nagerliebling2, 34

Was könnte das sein, unten mehr?

Hey Leute, ich habe sehr sehr starke Halsschmerzen. Relativ starke Kopfschmerzen, husten (tut sehr weh durch die Halsschmerzen), schnupfen und merke das es langsam wieder mit Atemnot anfängt...also ich gehe z.b auf Toilette und krieg schon schwerer Luft. Was könnte das sein?

Antwort
von User1952, 19

Gehe sofort zum Arzt bevor du dir eine Lungenentzündung holst. Du hast wahrscheinlich Bronchitis. Alles Gute.

Antwort
von Annelein69, 24

Eine Bronchitis z.B.,vielleicht auch die Mandeln.Wie wäre es wenn du zum Arzt gehst?


Kommentar von nagerliebling2 ,

ich warte noch 2-3 Tage ab und guck dann weiter...hab halt eine chronische Bronchitis und asthma

Kommentar von Annelein69 ,

Oha,dann würde ich aber nicht mehr warten,nicht dass es eine ausgewachsene Lungenentzündung wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community