Frage von Apfelsaft5369, 179

Was könnte das sein und woher könnte das kommen?

Hey Ihr Lieben, nachdem ich heute aufgestanden bin, fing mein Nacken an ziemlich zu jucken. Im laufe des Tages, bemerkte ich dieses Gefühl auch an meinem rechten Ellenbogen und mittlerweile fängt es am linken auch an. Mücken können es wohl kaum sein bei dieser Jahreszeit, oder? Ich bitte um Hilfe, da es ziemlich lästig ist!

LG und danke im Voraus

Antwort
von Blackrichman007, 154

Sieht mir sehr wie Allergie aus. Ich vermute mal deine Klamotten sind nicht aus Brennessel oder? ;)

Notfalls geh zum Hausarzt, die meisten können mittlerweile einen Allergie schnelltest machen

Kommentar von Apfelsaft5369 ,

Aber wie kann das sein? Allergien sind bei mir eigentlich nicht bekannt... Ne, das sind sie natürlich nicht ;)

Alles klar, danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten