Was könnte das sein und was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zu Arzt. Ich hatte eine zeitlang ähnliche Symptome, aber irgendwie ging das einfach wieder weg. Vlt bist du gegen etwas unverträglich oder allergisch, intolerant usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast eine Unverträglichkeit oder die Säure kommt dir immer hoch. Sodbrennen... Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Arzt gehst wird man dir auch nicht helfen können, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Arzt kann feststellen, was du hast.

Wenn du nicht hingehst, mußt du eben damit weiter leben. Ist allerdings von abzuraten.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn, dass du wirklich etwas im Hals hast oder fühlt es sich nur so an? Deine Beschwerden könnten auch psychisch bedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dartwader
24.07.2016, 21:36

Ja, ich weiß es

0