Was könnte das sein, Und was hilft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej!

Ich glaube, dass du von Bettwanzen geplagt wirst. 😕

Das mit dem Springen ist bei Bettwanzen eigentlich nicht üblich. Alle weiteren Beschreibungen treffen aber auf die Bettwanze zu.

Von der Größe her könnte es passen: Bettwanzen sind größer als Flöhe (sie erreichen eine Körperlänge von 4,5 bis 8,5 mm, Flöhe erreichen eine Länge von 1,5 bis 4,5 mm).

Dass die Bisse, die du hast, weniger jucken als Flohbisse ist charakteristisch für Wanzenbisse. Außerdem mögen sie es u.a. im Gesicht zu beißen.

Am besten wäre es, wenn du vielleicht ein Foto von so einem Vieh hier veröffentlichst. Dann könnte man genaueres sagen. Und google doch mal nach Stechinsekten und im Besonderen nach Bettwanzen. Vielleicht kannst du die Tierchen ja auch selbst identifizieren.

Ich hoffe du wirst die Viecher schnell wieder los!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher eine wanzenart geh in die Apotheke und lasse dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettwanze eher nicht. Können nicht springen und sind sehr lichtscheu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich tatsächlich um eine Wanzenart handeln. Schau Dir mal die Bilder bei Google an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi112211
27.09.2016, 22:40

Ich war beim Haut- Arzt. Er meinte es sind Flöhe. Ich Versuch sie morgen mit einem Spray zu toten. Hab auch schon eine Falle aufgestellt.

0

BETTWANZE

Reinigen hilft immer.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerElektroniker
26.09.2016, 03:45

währe jetzt auch so meine vermutung

0
Kommentar von Silmoo
26.09.2016, 04:04

Oder was von einer Brut Milben, die sind in Sessel  , Sofa und Betten.

0
Kommentar von Silmoo
26.09.2016, 04:05

-----

0
Kommentar von Serenamente
26.09.2016, 06:00

Milben sind zu klein für das menschliche Auge

2

Was möchtest Du wissen?