Was könnte das sein? Trockene, rote, juckende flecken auf der Haut?

Hand - (Gesundheit, Haut, Pflege)

6 Antworten

Sieht wie eine Allergie aus(hatte ich mal nachm Antibiotikum & es sah ähnlich aus) .. geh doch nochmal zu einem anderen Arzt, der kann dir evtl Tabletten verschreiben

Wenn die Creme nichts hilft, dann musst du nochmal zum Arzt.
Könnte sich auch um eine Allerie oder um einen Pilz handeln.

Allergie, Pilzinfektion, Ekzem... ? Ich würde zum Doc gehen.

Damit solltest Du nochmal zum Arzt, wenn die Creme nicht wirkt.

Nochmal zum Arzt
Nicht kratzen
Ich mache dann meistens wenn ich nicht aufhören kann zu kratzen ein Pflaster drauf