Frage von ivoriy, 48

Was könnte das sein? Trockene, rote, juckende flecken auf der Haut?

Ich hab schon seit einer Weile so komische rote,juckende flecken auf meiner Hand (zwischen Zeigefinger und Ringfinger und am Ringfinger). Es juckt höllisch und da sind so komische rote beulen(?). Ich war schon beim artzt und er meinte es sei ein Ekzem aber die Creme die er verschrieb hilft einfach nicht 😞 Ich halt es nicht mehr aus es juckt so arg. Ich hab das schon seit ein paar Wochen aber erst seit kurzem ist das am Ringfinger aufgetaucht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Promised111, 32

Sieht wie eine Allergie aus(hatte ich mal nachm Antibiotikum & es sah ähnlich aus) .. geh doch nochmal zu einem anderen Arzt, der kann dir evtl Tabletten verschreiben

Antwort
von Erbelinchen, 30

Nochmal zum Arzt
Nicht kratzen
Ich mache dann meistens wenn ich nicht aufhören kann zu kratzen ein Pflaster drauf

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Damit solltest Du nochmal zum Arzt, wenn die Creme nicht wirkt.

Antwort
von teacup3000, 27

Wenn die Creme nichts hilft, dann musst du nochmal zum Arzt.
Könnte sich auch um eine Allerie oder um einen Pilz handeln.

Antwort
von grisu2101, 27

Allergie, Pilzinfektion, Ekzem... ? Ich würde zum Doc gehen.

Antwort
von AliceBeauty, 15

Neurodermitis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community