Frage von Chrisigirl96, 16

Was könnte das sein, Stress oder Sogar schwanger?

Habe eine kurze Frage.. Nehme seit ca einem Jahr die Pille Qlaira. Vertrage sie super und hatte bis jetzt nur einmal in diesem Jahr eine zwischenblutung. Nehme sie immer um die selbe Uhrzeit (klar sind da mal 1-2 Stunden Abweichung). Vergessen habe ich sie noch nie!! Diese Woche hatte ich gesundheitlich sehr viel Stress. 3 mal beim Arzt. Blutabnahme (seit über 10 Jahren nicht mehr, da ich extrem Angst vor Nadeln habe) und MRT und so weiter. War für mich sehr viel Aufregung und Angst. Nun hatte ich eben 2-3 Tropfen bräunlichen Ausfluss, das war es aber schon. Mach mir grad sehr Gedanken.. gibt keinen Grund für eine Schwangerschaft, gv hatte ich vor 3 Tagen. Meine Periode bekomme ich normal in 8 Tagen erst. Mache ich mir unnötige Gedanken? Durch die ganze Aufregung vielleicht?

Antwort
von putzfee1, 8

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, bist du auch nicht schwanger.

Du hast lediglich eine Schmierblutung, das kommt bei den meisten Frauen mal vor und ist harmlos, solange es nicht wochenlang anhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten