Frage von schninibini, 28

Was könnte das sein? Schwangerschaft?

Guten Abend erstmal, Und zwar geht's darum das mir in letzter Zeit aufgefallen ist das ich öfter ein starken Druck in meinem Bauch habe.. Gestern morgen war mir (mal wieder) kurzzeitig so übel das ich mehrmals auf die Toilette rennen musste und mich fast hätte übergeben müssen. Heute ist mir dann aufgefallen, dass ich Blut in meinem Urin habe. Ich habe schon mal etwas von einer Einnistungsblutung gelesen, könnte das der Fall gewesen sein? Denn von den "Symptomen" her würde das schon passen und ich muss ehrlich zugeben in dem letzten 1 1/2 Monat hatte ich nicht gerade wenig Geschlechtsverkehr ^^

Sollte ich ein Arzt DRINGEND aufsuchen? Könnte ich mit meiner Vermutung recht haben? Liebe Grüße

Antwort
von Stellwerk, 12

Eine Einnistungsblutung würde sich über blutigen Ausfluß bemerkbar machen, nicht über Blut im Urin. Viel Geschlechtsverkehr macht nicht automatisch schwanger, wenig Verhütung schon ;).

Hier wirst Du keine Antwort bekommen, die Dir wirklich hilft. Mach einen Test.

Kommentar von schninibini ,

Vielen Dank für die Antwort das es sich so bemerkbar machen würde :-)

Kommentar von Stellwerk ,

Besser ne Schwangerschaft als ne Blasenentzündung ;)

Antwort
von Arschgetiere, 7

DRINGEND ARZT AUFSUCHEN!!!!!!

Weniger weil du schwanger sein könntest sondern mehr wegen dem Blut im urin.

Noch besser sofort ins Krankenhaus
Mit Blut im urin ist nicht zu spaßen das ist immer was echt ernsthaftes

😳 vielen lieben Dank für deine Antwort!

Antwort
von krisslefrissle, 19

Naja 50 / 50 mach dir aber nicht zu lange Gedanken ueber eine Schwangerschaft. Es kann viele Ursachen haben. Behalt einen kühlen Kopf und geh zum Arzt

Antwort
von lanlan0000, 15

Geh mal lieber zum arzt. Blut im urin kann verschiedene Ursachen haben

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 19

Geh doch mal zum Frauenarzt

genau das möchte ich noch nicht. deshalb habe ich erst hier gefragt ob ich recht haben könnte oder nicht.

Antwort
von SeBrTi, 11

Naja wir können nicht hellsehen...woher sollen wir wissen was du so getrieben hast? Hast du verhütet? 

Geh zum Arzt oder mach doch ein schwangerschaftstest..🙄

Antwort
von Happygirl188, 4

Mach einen Test und such dir einen Arzt auf :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community