Frage von Janine55, 15

Was könnte das sein Rücken oder Leiste?

Guten Abend,

Und zwar habe ich folgendes Problem habe seit Dezember leichte schmerzen in der Leistengegend und es zieht ins Bein rein Blinddarm hat Krankenhaus und Arzt aus geschlossen. ( Ich aber auch weil seit 7Monaten Blinddarm? Passt nicht Zusammen) Im Krankenhaus meinten die nur das dass ein Nerv sein kann. Eine Ärztin meint das dass ein leistenreizung is. Ein anderer Arzt meint es komm von den Lendenwirbeln ( hab eine Fehlbildung an den Lenden)

Hat jemand sowas evtl schon mal gehabt oder gar die gleich Probleme? Ich weiß ihr seit keine Ärzte deswegen könnt ihr euch diese Kommentare sparen;) Danke im voraus:)

Antwort
von Kalmear, 7

Ich hatte sowas zwar noch nicht, aber mal einen Physiotherapeuten bei uns gefragt. Er meinte, es gäbe einige Möglichkeiten (hier einige Auszüge):
1. Eingeklemmter Nerv

2. Bluterguss (muss nicht sichtbar sein) und drückt auf einen Nerv

3.Verspannte Muskeln

4. Gereitzte Sehne

Sind allerdings nur einige Möglichkeiten und könnte auch etwas in Richtung Wirbelverletzung/Verschleiß gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten