Was könnte das sein? Pubertät oder Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein körper verändert sich nach einnahme der hormone die in der pille stecken.
Kann gut sein dass sich das eben bei dir aufs wachstum deiner brüste auswirkt.

Ich würde dennoch beim frauenarzt nachfragen. Er muss entscheiden ob anhand der auffälligkeiten die pille richtig dosiert ist und von der hormon-zusammensetzung passt.

Schwangerschaft halte ich für eher ausgeschlossen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach Deiner Beschreibung würde ich eine Schwangerschaft eher ausschließen. Ggf. ist die Pille für Dich / Deinen Körper falsch dosiert und Du benötigst vielleicht eine andere Sorte. Sprich das bei Deinem nächsten Frauenarzttermin mal an - dann wird da sicherlich eine Lösung für Dich gefunden werden.

Kommentar von xyz2151
13.06.2016, 12:23

Gut das mache ich sowieso :) und vielen Dank

1

Vermutlich handelt es sich um Wassereinlagerungen aufgrund der Pille. Sprich mal mit deinem Frauenarzt, eventuell kommt bei dir ein Wechsel auf eine andere Pille in Frage, wo diese Nebenwirkung nicht so stark auftritt.

Dass du schwanger bist, glaube ich eher nicht.

Kommentar von xyz2151
13.06.2016, 12:32

Aber würden Wassereinlagerungen nicht die ganze Zeit wehtun? Ich spür es ja nur in der letzten Einnahmewoche vor der Pause... Es fühlt sich etwas so an als würde ich den Eisprung fühlen obwohl ich ja nicht mal einen habe ....

0

Geh doch mal zu deinem Frauenarzt mit deinen Beschwerden. Der kann dir sicher erklären woran es liegt.

Kommentar von xyz2151
13.06.2016, 12:19

Habe in 3 Wochen einen Termin, trotzdem danke :)

0