Frage von rosejoliee, 54

Was könnte das sein oder liegt das einfach an der Pubertät?

Hallo ich brauche eure Hilfe seit kurzer Zeit habe ich ein manchmal ein stechen/krampf unter der Rippe es spürt sich so an als ob das fast am Herz ist aber es ist meistens dann auch nur 2 sek ungefähr was mir auch noch aufgefallen ist habe ich manchmal herzstolpern bin mir aber nicht sicher ob das herzstolpern ist habe es meistens vorm schlafen gehen wenn ich im bett liege oder wenn ich allgemein sitzte oder liege es ist beides eig nicht so arg störend mache mir nur sorgen das mit mir was nicht stimmt ( bin 14 jahre)

Antwort
von Ginalolofrigida, 20

Manchmal passiert so etwas wenn man zu lange unbewegt bleibt und keine Dehnungen oder Gymnastik macht.

Antwort
von nicedayornight, 15

Also ich habe auch manchmal schmerzen unter den Rippen. Aber ich habe einen Herzfehler. Es könnte sein das du eine hintere Lungenentzündung hast , weil dann tut es auf egal welcher Seite weh. So War es bei mir. Sonst geh mal zum Kardiologen und lass dich mal durch checken.
Viel Glück und Gute Besserung
LG Nicedayornight

Antwort
von Delveng, 30

Ja, das liegt einfach nur an der Pubertät.

Antwort
von angelsflying, 23

Du musst schon sagen was du hast

Antwort
von Branko1000, 54

Was meinst du denn? :)

Antwort
von L3triox, 54

Was ist das für eine Frage?

Antwort
von ilinalta, 44

Kommt da noch ne Erläuterung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten