Frage von PeterPansGirl, 19

Was könnte das sein liebe Community?

An meinem Handgelenk habe ich eine bräunliche Stelle und wenn ich drauf drücke tut es weh. Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt?

Liebe Grüße

Bestimmt fragt ihr euch warum bei meinen fragen immer liebe Community steht oder? Also ich schreibe das dahin damit die Frage gesendet wird nur zur info ;)

Antwort
von Negreira, 4

So schön die "liebe  Community" auch ist (tut gut), ich bin sicher, Deine Fragen würden auch so veröffentlicht.

Braune Flecken könnten ein alter Bluterguß sein, von dem Du gar nicht gemerkt hast, daß Du einen hast. Da die Haut und die Muskulatur sehr dünn ist, tun die Stellen weher als beispielsweise am Po, wo mehr Verteilung möglich ist. Das Schienbein ist auch so ein dummer Punkt.

Aber, wie auch immer, die liebe Community meint, daß Schmerzen nicht sein müssen, sie vergällen einem das Leben. Wenn Du in zwei Tagen keine Besserung hast, würde ich mal einen Arzt draufsehen lassen. Ansonsten hilft es bis dahin vielleicht, wenn Du kühlst (immer nur 10 Minuten und dann pausieren) oder einen Salbenverband mit Heparinsalbe umwickelst. Das sollte helfen. Wenn nicht, wie gesagt, zu den Jungs oder Mädels mit dem weißen Kittel!

Kommentar von PeterPansGirl ,

ohne liebe Community wollte die Frage nicht raus!!!!!!!!!!!

Kommentar von Negreira ,

Vermutlich, weil sie so allgemein gefaßt ist, und damit alles und nichts gemeint sein kann. Aber der Support ist unergründlich....

Antwort
von Geisterstunde, 9

Schmerzen sind immer ein Grund zum Arzt zu gehen.

Kommentar von PeterPansGirl ,

Ja stimmt hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community