Frage von Lourdes22, 30

Was könnte das sein komische Anfälle in de Nacht?

Hey Leute, Undzwar habe ich eine kurze Frage an euch. Ich habe seit letzten Freitag, immer in der Nacht entweder während dem schlafen oder bevor ich schlafen gehe komische 'Anfälle'. Undzwar, fängt mein Herz an schnell zu schlagen, ich fange an zu zittern, meine Hände fangen an zu schwitzen und ich habe so kribbeln und Gänsehaut am Körper. Das tritt komischerweise immer nur nachts oder kurz vor dem schlafen auf... Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hooks, 2

Magnesiummangel. Gib mal deine Symptome einzeln ein mit "Mangel" oder "Magnesium" als Suchbegriff. Vor allem Nachtsymptome deuten auf Magnesiummangel hin. Möglich wäre auch Vitamin-B-Komplex-Mangel.

Tachycardie, Vitalstoff-Lexikon.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten