Frage von 385iYa, 56

Was könnte das sein? Kein Böller?

Vor c.a 5min ist bei uns an der Straße ein Auto lang gefahren und kurz danach ist etwas richtig lautes geplatzt (das war kein Böller) oder so also das war richtig laut und wir sind oben in der Wohnung das hat man richtig gespürt also das war so komisch
Wir sind hier gerade alles in Panik :/ also das war wirklich extrem laut,lauter als diese d Böller beim Silvester das ist gar nichts zu dem was gerade ,,geplatzt'' ist

Antwort
von Grepolis66, 17

Wenn es überhaupt nicht anders geht und such keiner raus traut ruf die Polizei dann sollen die mal die umgebunf checken vlt braucht jemand Hilfe.... Das kann alles gewesen sein, vom reifenplatzer bis zum schuss einer waffe (auch wenn das dee übertrieben ist)... Ich würde an deiner stelle mal vorsichtig rausgehen und mich mal umschauen. ... Wenn du dich das nicht traust ruf die polizei....

Kommentar von Grepolis66 ,

Alter hab ich da viele Rechtschreibfehler reingehauen xD

Antwort
von KakaoTalkGift, 27

Ist danach noch etwas passiert? Ich würde mal raus gehen und unauffällig wenn möglich schauen. Vielleicht braucht jemand deine Hilfe.

Kommentar von 385iYa ,

Nein es ist jetzt alles leise und man hat auch keine Stimmen oder ähnliche Geräusche gehört außer dieses knallen und ein Auto was davor gefahren ist aber man lebt halt mit der Angst nach dem Abschlag in München !

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Gibt es eine Möglichkeit Unbemerkt raus zu schauen? Wenn ja mach das mal. Zuhause bleiben ist da jetzt auch nicht wirklich "Geschützt" wenn sowas wie in München Passiert. Natürlich Geschützter aber eine Garantie hat man nie

Antwort
von ariella00, 32

Komisch!! Schonmal rausgeschaut, ob man was sehen kann?

Kommentar von 385iYa ,

Nein, um ehrlich zu sein traut sich keiner aber vom Fenster aus sieht man nichts

Kommentar von ariella00 ,

Ok, ja verständlich würde ich auch nicht. Wie schon unten geschrieben, könnte ja ein Reifen vom Auto geplatzt sein. Hat man nach dem Knall, das Auto noch weiterfahren gehört oder irgendwelche anderen Geräusche die Hinweise auf die Ursache sein können?

Kommentar von 385iYa ,

Nein danach war eigentlich alles leise aber das Geräusch war echt schön komisch wie schon oben erwähnt man hat es wirklich richtig gespürt

Kommentar von ariella00 ,

Ja, ich glaub dir, aber ich denke wenn es echt das wäre, was ihr jetzt denkt, würde man schon längst Polizeisirenen hören und dann hättet ihr es schon mitbekommen. Ich tippe echt auf den Reifen. Schließlich ist es nachts und erstens klingt da eh alles zehn Mal lauter und zweitens ist so ein Reifen ja echt groß und dick und prall mit Luft gefüllt und von daher macht das bestimmt einen mordsmäßigen Knall, wenn der platzt. 

Macht euch einfach keine Sorgen ;)

Antwort
von Rosswurscht, 24

Reifenplatzer?

Kommentar von Conder2 ,

Würde ich auch sagen

Antwort
von anti121, 4

Böller aus Polen oder Selbstgemachte.
Die legalen aus Deutschland die du kennst, dürfen maximal 10gr. Schwarzpulver enthalten.
In einem normalen D böller sind normal nur 3gramm.
Du kannst dir sicherlich vorstellen das in so einen böller weit mehr Schwarzpulver passen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten