Bin ich vielleicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solltest Du tatsächlich "schwanger"* sein, wäre es (glaube ich) zwar bereits zu spät für die Pille danach, jedoch (auch hier bin ich mir nicht sicher) eventuell noch nicht für die sogenannte "Spirale danach". Du musst jetzt schon allein deshalb möglichst schnell handeln. Ausserdem ist Blut im Urin (könnte es gewesen sein) IMMER ein absolut ernstzunehmendes Alarmzeichen. Blut im Urin auch aus ernsten Krankheitsgründen kann soviel ich weiss kommen und gehen. Und mit Blut im Stuhl bzw. aus dem Darm ist ebenfalls nicht zu spassen. Und auch nicht mit vaginalen Blutungen, die nicht mit der Periode erklärt werden können.

Aus all diesen Gründen: GEH ZUM ARZT UND ZWAR SO SCHNELL WIE MÖGLICH! Besser einmal zu viel als zu wenig und in Deiner Situation ist es NICHT übertrieben vorsichtig, zum Arzt zu gehen.

Eine Schwangerschaft halte ich übrigens vor allem deshalb für möglich, da ihr ungeschützt Sex hattet. Auch Geschlechtskrankheiten sind da ein Thema.


*Die Anführungszeichen deshalb, weil die Pille danach eine Schwangerschaft verhindert und nicht abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst. 

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Was glaubst du, wenn jetzt 5 schreiben, du bist schwanger und 7 du bist nicht schwanger. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könnte da eine Schwangerschaft in Frage kommen, auf jeden Fall!

Denn ihr habt nicht verhütet!

Geh SO SCHNELL WIE ES GEHT zum Frauenarzt und lass dich untersuchen! Für die Pille danach ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber lass dich auf jeden fall beraten!

viel Glück und benachrichtige auch deinen Freund, damit sowas wenn's geht nicht wieder vorkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso wenn du nicht schnell zum Frauen Arzt gehst, kannst du dich schon mal bei Teenie Mütter anmelden..;D

Ne jetzt mal ohne Spaß, hier kann dir NIEMAND helfen! Da HILFT nur noch der Arzt! Und du bzw. ihr seit doch selber schuld wenn ihr nicht verhütet...sorry aber ist doch so, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr nicht verhütet kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. Weil Sex führt in der Regel dazu.

Ha geiles Wortspiel, ich weiß. :D :D :D

Aber nun mal ernsthaft. Wenn du Sex ohne jegliche Verhütung hast, musst jederzeit mit einer Schwangerschaft rechnen. Also geh zu deinem Frauenarzt und erkläre ihm die Sache so detaliert wie uns hier, er wird dich untersuchen und dir dann eine Diagnose stellen.

Wenn du Glück hast, ist es nur eine Harnwegsinfektion. Alles andere würde vermutlich zum sofortigen Weltuntergang führen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden, so ist das einfach. Ob du jetzt schwanger bist, kann dir hier aber niemand beantworten. Schwangerschaftssymptome hat man nach 3-4 Tagen noch nicht.

Warum um Himmels Willen hast du ungeschützten Geschlechtsverkehr, wenn du nicht schwanger werden willst? Oder hast du vor, schwanger zu werden? Das geht aus deiner Frage nicht hervor. Wenn ja, würde ich sagen, dazu bist du mit 16 Jahren noch ein bisschen sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitfreak14
19.01.2016, 20:52

ich weiß, nur leider vertrage ich weder die pille noch die spritze

0
Kommentar von PLOOS
19.01.2016, 20:56

Teeniemütter lässt grüßen.  Ganz ehrlich ich frage mich manchmal was die Jugendlichen heute in der Schule lernen und ob man auch von zu Hause aus nicht aufgeklärt wird...

2

Dir kann nur der Frauenarzt helfen.

Nach 4 Tagen merkt man noch nichts von einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht zu spät für die Pille danach, wenn du die EllaOne nimmst. Aber geh bitte noch heute oder allerspätestens morgen früh in die Apotheke und kauf sie dir! Sie wirkt bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten GV, und du bist schon spät dran.

Dann gehst du zum Arzt und lässt untersuchen, ob du eine Blasenentzündung hast, und dir gegebenenfalls ein Antibiotikum verschreiben. Bitte prüfen, wie das Antibiotikum mit der EllaOne wechselwirkt!

Und auf dem Rückweg kaufst du noch eine Packung Kondome und überreichst sie dann deinem Freund mit schönen Grüßen von der GF-Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch einfach sein das du eine blasen entzündung hast, geh zu einem Arzt und lass dich kontrollieren, hier kann keiner sagen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung