Frage von Derlernende13, 43

Was könnte das sein? Ist es vllt was schlimmes?

Hey Leute und zwar hab ich manchmal wenn ich mein Kopf bewege so einen Schmerz der nur 1 Sekunde immer anhält , etwas Fieber , Halsschmerzen/ schluckweh , und Schnupfen. Vor 10 Tagen hatte ich einen Virus , der ging aber vor 2-3 Tagen weg aber jetz hab ich wieder etwas

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxiTV8000, 16

Hallo Derlernende13,

wir können hier nur Raten... Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen der sich deine Probleme mal anschaut. Das hört sich garnicht gut an. Und das mit dem Kopf drehen und schmerzen haben noch weniger... Hattest du in letzter zeit einen Unfall? (Hingefallen, Autounfall, Fahrradunfall oder ein gleichwertiges Ereignis?) Wenn ja würde ich auch mal meine HWS überprüfen lassen. Das muss jetzt nicht unbedingt mit dem Virus das du hattest zu tun haben. Manche Menschen bekommen auch Fieber, wenn sie etwas an den Gelenken haben. Trotzdem rate ich dir erstmal zu einem Arzt zu gehen und diesen um Rat zu fragen. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Viele Grüße

MaxiTV8000 ;)

Antwort
von AnneBuche1703, 22

Das hatte ich auch manchmal vor allem beim Fußball. Zwar nur unregelmäßig doch manchmal bei schnellen Bewegungen. Ein Freund hat gesagt es könnte auf eine leichte Gehirnerschütterung, ich bin mir da aber nicht sicher

Antwort
von Barbdoc, 12

Du hast eine Erkältung. Wahrscheinlich sind Bakterien zu den Viren dazugekommen. Mußt halt zum Arzt gehen, wenn es schlimmer werden sollte. Alles Gute B.

Kommentar von Barbdoc ,

Schlimm ist es nicht.

Antwort
von MaxiTV8000, 13

Ich habe mir gerade mal deine Posts (Fragen) etwas genauer angeschaut. Du scheinst ja in regelmäßigen Abständen hier Fragen bezüglich deiner Gesundheit zu stellen. Und das sind Fragen die teilweise nicht besorgniserregend sind. Vielleicht hast du psychische Probleme (Hypochonder) oder versteckte Ängste. Ich würde evtl. vielleicht dochmal schauen ob es psychische Hintergründe hat das du soviel hast? Kein Gefallen an der Arbeit oder Schule... Ansonsten würde ich mal schauen ob es evtl. doch an der HWS hängt. Ich spreche da von Freunden die auch mal soviel Ängste hatten. Plötzlich haben Sie festgestellt, dass sie Probleme mit der Wirbelsäule hatten. Mach dir nicht soviele Sorgen um alles. Ich würde mal schauen was das evtl. sein kann das du soviel hast. Blutbild? Wirbelsäule? (Osteopath) oder doch psychische Probleme.

Viel Glück und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community