Frage von nadine170700, 22

Was könnte das sein? Ist es gefährlich oder nicht?

Hab diesen "Punkt" schon über ein Jahr lang und frage mich was das ist. Eine warze vielleicht? Aber hätte ich dann nicht mehrere davon am Körper und würde die nicht auch irgendwann verschwinden? Oder was könnte das anderes sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Noeru, 10

Kann Dir hier mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand wirklich sagen. Warzen müssen nicht in Scharen vorkommen, von daher ist es nicht ausgeschlossen.

Wenn Du es genau wissen willst, mach einen Termin beim Hautarzt. Die können Dir dort nicht nur sagen was es ist, sondern auch helfen es los zu werden.

LG
Noeru

Antwort
von Schwiegermutti, 4

Geh zum Hausarzt der wird dir bestimmt sagen können was das ist und dann bist du beruhigt . 

Alles gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community