Frage von Alicja1996, 31

was könnte das sein ich weiß nicht ?

Guten Abend, ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen, Oberbauch und Unterbauch rechts. Hattet ihr soetwas schonmal, wisst ihr woher das kommt? Das sind solche, ja ich weiß nicht, stechenden Schmerzen.

Antwort
von snuffy1989, 18

Hallo Alicja1996,

als allererstes: Du musst definitiv zum Arzt!!!

Hast du das schon länger? Im Unterbauch rechts ein stechen KÖNNTE ein Anzeichen für Blinddarm sein, deshalb ist wirklich zu raten einen Arzt aufzusuchen, denn damit sollte man wirklich nicht spaßen und schon gar nicht zu lange warten, denn im Falle einer Blinddarmentzündung, kann das böse ausgehen.

Alles Gute

Kommentar von Alicja1996 ,

ja schon etwas länger aber das ich noch schmerzen im oberbauch habe das erst seit gestern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community