Frage von 9494Lena9494, 75

Was könnte das sein, hirntumor?

Hey Leute..
Ich hab seit nun einigen Wochen wirklich jeden Tag Kopfschmerzen, Vorallem wenn ich abends im Bett liege und schlafen will.. Also ich hab nachts kopfschmerzen und wache am nächsten morgen mit
Kopfschmerzen auf.. Mir ist dazu auch sehr oft schwindelig
Meine Eltern wollen aber einfach nicht mit mir zum Arzt gehen und verstehen mich nicht dass es wirklich so schlimm ist.. Sie meinen das ist ganz normal ..
Ich hab auch im Internet nachgelesen dass diese Symptome für einen hirntumor sprechen.. Weiß einfach nicht was ich tun soll

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 9494Lena9494,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen

Antwort
von Dthfan00, 52

Sage deinen eltern dass es wirklich ernst sein kann, evtl verdacht auf hirntumor

Ich habe selbst einen shunt und wenn ich kopfweh kriege muss ich operiert werden

Grüße und alles Gute

Dthfan00

Kommentar von musso ,

Vielleicht neigt sie zum Dramatisieren, dann kann man die Eltern verstehen

Kommentar von Dthfan00 ,

Naja, du ein kumpel von mir hatte nen tumor und er hatte ähnliche symptome 

Kommentar von Mirse87 ,

Tragischer Einzelfall... In 99% der Fälle sind es entweder stress-bedingte Schmerzen oder Migräne. Die paar Armen Hunde mit Krebs sind da zum Glück die Ausnahme.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich hoffe es dass Lena zu den 99% gehört

Antwort
von 12345abc12345, 30

Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen... Aber mal abgesehen davon, solltest du wirklich zum Arzt. Komisch, dass deine Eltern da nicht hinlassen, aber dann solltest du alleine hin. Gesundheit ist das wichtigste

Antwort
von michele1450, 21

wohl zum Arzt gehen weil im Internet steht viel aber nicht alles ist wahr, was dort steht 

Antwort
von musso, 20

Aus Angst, verbunden mit Geltungsbedürfnis, sind ganz schlechte Ratgeber. Andere Diagnosen sind viel wahrscheinlicher.

Antwort
von Mirse87, 5

Schonmal was von Migräne gehört? Geh zum Arzt und lass dir eine Diagnose raus. Wozu is man denn Krankenversichert? Damit man Google fragen muss, ob man Krebs hat?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten