Was könnte das sein (Herz...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe so etwas in der Art auch öfter, aber bei mir liegt es an der Lunge. Bei falschen atmen verkrampfet ein kleiner Teil der Bronchien und sorgt für ein unangenehmes Gefühl und ein starkes Stechen beim Einantmen. Ob es bei dir am Herz oder an der Lunge liegt kann aber letztendlich nur ein Facharzt sicher sagen :/
Auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich am Besten mal durchchecken - und falls keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann das Problem auch einfach nur stress-und/oder ernährungsbedingt sein. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine genaue Diagnose bekommst Du beim Arzt. Die Nutzer hier können nur spekulieren und das nützt Dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fall für den Kardiologen oder eingeklemmte Nerven etc... Evtl mehr Sport machen und auf eine gesunde Rückenhaltung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vorsichtshalber zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung