Frage von deinvater778, 76

Was könnte das sein hautkrebs ?

Was ist das ? Ist das normal oder ist das schlimm?

Antwort
von KatjaSamira, 27

Das sieht nach einem gewöhnlichen Muttermal aus.. Wenn du dir dennoch unsicher sein solltest, kannst du dir ja einen Termin bei einem Hautarzt ausmachen..

Kommentar von deinvater778 ,

Naja beim Hausarzt war ich schon der hat sich das angeguckt und alles ok aber ist es schlim solche kleinen leberflecke?

Antwort
von ded857, 24

Ein Besuch bei einem Dermatologen kann dir helfen, da er mit professionellen Methoden herausfinden kann, ob du bei diesem Fleck besorgt sein solltest oder nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein harmloser Leberfleck ;)

Antwort
von Medjai, 19

Geh zum Dermatologen nur kann er dir die Frage beantworten . Jeder der dir was anderes rät und kein Hautarzt ist , sollte sich raus halten.

Antwort
von Lukas1643, 34

Das ist ein mini Leberfleck würde ich mal behaupten. Ich hab davon gefühlt tausende und lebe noch

Kommentar von deinvater778 ,

Sind die schlimm ? 

Kommentar von Lukas1643 ,

Nein. Die machen gar nichts.

Wenn sie rausstehen würden, wie ein Pickel, dann empfiehlt sich der besuch vom Hautarzt. Aber solange sie nur so aussehen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von Reminder123, 32

Nicht verzagen Hautarzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten