Frage von geri3d, 37

Was könnte das sein (Hautfärbung)?

Es ist plötzlich entstanden, juckt nicht und es hat mich auch nichts gestochen bzw. verbrannt habe ich mich auch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 18

Allergie ... was auch immer.

Die Frage wird dir nur ein (Haut-)Arzt nach einer Untersuchung beantworten können.

Gute Besserung!

Antwort
von ptwtfbruh, 19

Sieht aus wie ein Knutschfleck

Antwort
von Liap1409, 18

Pickel oder Ausschlag auf irgendwas auf das du allergisch bist

Kommentar von Liap1409 ,

Wenn es nicht weggehen sollte geh zum Arzt oder so

Kommentar von geri3d ,

Ok, ich zeigs mal dem Doc.

Antwort
von WiesoImmerBans, 13

ich hab sowas immer wenn ich ne verletzung hatte und dran rumgepiddellt hab