Frage von AnnaLena741, 29

Was könnte das sein hatte das in der 7 schon mal aber da im unteren Bereich nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin fühlt sich wieder so an als wärich gelähmt?

Hallo ich bin 14 und habe eine Skoliose im mittleren Bereich das heißt fast 30 grad. Auf jeden Fall trage ich ein Korsett und heute in der Schule hat ein Junge aus meiner Klasse meinen Kopf auf die Tischplatte gedrückt ich hatte davor schon im oberen Teil der Wirbelsäule leichte schmerzen nach dem wurde es immer schlimmer mittlerweile kann ich meinen Kopf nicht mehr nach unten und oben biegen und meine Arme auch nicht nach oben machen ( versuche es so gut wie möglich zu erklären) was könnte das denn sein ich spüre die obere Hälfte meiner Wirbelsäule nicht mehr und mein Nacken ist so versteift das ich es nicht spüre wenn man darauf druck aufbaut. Ich gehe denke ich morgen zum Doktor aber weiß nicht ob ich zu meinen Physiotherapeuten oder zum Orthopäden gehen soll oder doch Lieber ins Krankenhaus? Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich habe oder wie es nicht mehr so weh tut? Danke schon im voraus und ganz Liebe Grüße!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten